Der Knabe im Moor

 

  • Bewertung:
    *****
  • Spieler Gesamt: 90
  • Spieler Online: 0
  • Entwickler: Poseidon135
  • Sprache: Deutsch
  • Zeiten:
  • Genres:
  • Tags:

Beschreibung

Ich denke es ist fertig. das Spiel zur Ballade: "Der Knabe im Moor". Spiele als Knabe die Geschichte nach, reise durch das Moor, erledige Quests, Sprche mit den NPC's und sammele alle Items. Du bist in der Stadt Dakna auf Durchreise. Dein Ziel ist eine kleine Stadt die mitten im Moor liegt. Das sit dein Zuhause. Aber vorher musst du durch das gefärliche Moor. Nur die Helden überleben. Das spiel wurde für eine Deutsch präsentation entworfen xD
V 0.1
Status: Veröffentlicht
Release Notes:
Spielversion starten
Knabe im Moor
Status: Veröffentlicht
Release Notes:
Spielversion starten
von Insi - 08.12.2012 20:25

***

Mach weiter so. hab nur kurz reigeschaut, aber ich komm wieder ;)

von Zorcc - 02.08.2012 19:30

***

Leider fühlt man sich zu beginn ach hier etwas verloren, zu viele Npcs, gleich der erste den ich anspreche deckt mich mit 4 Quest ein, obwohl man sich noch gar nicht mit der Welt vertraut gemacht hat. Auch die Karten sind nicht das wahre, ich denke (wie ich aus dem Aufbau erkenne) das diese eher in richtung Labyrint gehe, jedoch sind die wege von links nach rechts doch sehr einfach, eine Größere karte und bessere Wege mit Sackgassen sollten helfen.

von Akuri - 21.01.2012 23:39

****

4 Sterne bekommst du, und ich vergebe nur sehr selten 4 Sterne. Die karte mit dem Torfsammler ist nun viel besser! Alchemiest auch supper +10 ist inordnung. Es gibt genügend Quests die Texte sind auch nett. An den Maps könnte man noch etwas feinarbeit leisten aber im Gorßen und ganzen ist es ein Spiel das man Spielen kann.. Gut gemacht!

von Fefe012012 - 23.12.2011 14:34

Klasse

*****

Super, mega, starkes Spiel!

von Hanchpanch - 19.12.2011 15:38

cool

*****

von Poseidon135 - 15.12.2011 18:56

@Akuri, Die 2. Karte hat mein Freund gemacht :) der hatte noch mehr mappics drauf. ich hab schon die Hälfte von seinen gelöscht. und jetzt hab ich noch ein paar weggemacht. Der alchemist bringt jetzt auch weniger ;) @vertikal, Das Labyrint und der Hackerraum existieren nicht mehr @alle anderen, Danke fürs werten leute xD

von SuchtiG4m3r - 26.11.2011 17:19

***

von vertikal - 21.11.2011 14:53

Geheimraum

*****

Ich hab das Labyrint, das zum Geheimraum geht, gefunden. mist ich komm nicht durch das Labyrint zum Geheimraum :( Wie sind die Koordinaten?

von ooo - 21.11.2011 10:57

****