von ximiey 28.07.2020 09:59
Die Virginia Park Lodge bot ein Hochzeitsfrühstück mekleid.de



Der Raum war mit reinweißen Vorhängen, Hunderten von Girlanden, sich verjüngenden Kerzen und Girlanden aus silberblauem Laub bekleidet. 











„Wir haben jedem Gast kurze Notizen geschrieben und sie als Ortsnamen in Umschlägen an den Sitzplätzen der Leute aufbewahrt. Wir wussten, dass es ein anstrengender Tag werden würde und wir wollten, dass sich alle gesehen und geschätzt fühlen, nachdem wir uns bemüht hatten abendkleider ballkleider, dort zu sein. Deshalb dachten wir, es wäre eine nette persönliche Note. Wir haben viele Komplimente zu diesem Thema erhalten und wir haben es seit der Hochzeit vieler unserer Freunde gesehen. ""









Der Aquarellkünstler Niamh Langton schuf die wunderschön anregenden Gemälde für das Briefpapier von Marie-Claire und Shane mit seiner Palette sanfter Farben, die bis zum Rest des Tages anhält. Die Blüten, hauptsächlich zarte blaugrüne Blätter und reinweiße Blüten mit einem Hauch von fröhlichem Blau, wurden von The Informal Florist entworfen. 







Die Virginia Park Lodge sorgte für das Hochzeitsfrühstück, aber die Schicht des nackten Kuchens wurde von der Mutter des Bräutigams gebacken. Ich liebe ihr einfaches, böhmisches Dressing aus Perlenfäden und Blättern - was für eine clevere Idee. 



Nachdem der Kuchen geschnitten war, begann die Party mit Wunderkerzen abendkleider, Musik von Swing Cats, Hitmen Trio und DJ Colm Donnelly und einem ersten Tanz von 'Home' von Ed Sharpe und den Magnetic Zeros.








Kommentare